Giovanni Zarella - Ist da was im Busch?

© https://www.instagram.com/thereal.thomasgottschalk/
| Aktuelles

"Was soll das denn?" - Das dürfte sich der ein oder andere beim Anblick dieses Fotos gefragt haben. TV-Legende Thomas Gottschalk trifft sich mit Schlagerstar Giovanni Zarrella und Moderator Guido Cantz - samt Partnerinnen. Das Kölner Sternerestaurant "Maximilian Lorenz" öffnete sogar extra für die berühmten Gäste auf den Sonntag seine Pforten. Alle kennen sich bereits aus der Show "Wetten, dass...!?". Giovanni Zarrella war dort bereits Außen-Moderator und steht auch selbst in seiner eigenen Show als Moderator auf der Bühne. Guido Cantz moderierte jahrelang die Kult-Show "Verstehen Sie Spaß?". Offiziell wird die Kult-Sendung "Wetten, dass..!?" im November ein letztes Mal über die Fernsehbildschirme flimmern. Unter einem Video, dass die Gruppe gut gelaunt beim Abendessen zeigt, schreibt Thomas Gottschalk. "Zarrella kann nicht nur Pizza und Pasta, Guido Cantz versteht auch meinen Spaß. Wir sind alle „Brothers in Arms“. Prost auf „the Next Generation“. 🙌🏻"

"Next Generation" also? Dürfen sich "Wetten, dass...!?"-Fans etwa doch über eine Fortsetzung der Show freuen? Mit Zarrella und Cantz als Moderatoren? Eher nicht. Bereits mehrfach wurden die Verantwortlichen so zitiert, dass die Show endgültig eingestellt wird. Die Worte sind also eher auf ein Zitat von Thomas Gottschalk zurückzuführen. „Ich muss einfach einsehen, dass meine Generation sich erledigt hat!“, sagte er Mitte September.
Aber zugegeben, zumindest ein bisschen Hoffnung gibt es mit dem Anblick des Bildes.

Gottschalk Zarrella Cantz

©https://www.instagram.com/thereal.thomasgottschalk/

 

 

 

 

 

Hein Simons: Darum ist er nie in Shows zu sehen

| Aktuelles
Meistgeklickt