Gewinne ein Wochenende in Südtirol für 250 EUR!

Gewinne ein Wochenende in Südtirol für 250 EUR!
| Aktuelles

Kommentiere mit Deinem Foto auf unserer Facebookseite, wie Du Radio Schlagerparadies im Urlaub hörst. Poste dazu bitte Dein Foto in den Kommentaren unter dem entsprechenden Beitrag.

Das Foto, das die meisten Likes bis zum 1. August 2019 um 10 Uhr erhält, gewinnt einen Gutschein für zwei Übernachtungen und zwei Personen inkl. Halbpension im Gegenwert von über 250,- EUR im Hotel Drumlerhof in Südtirol. Kommentiere also am Besten sofort mit Deinem schönsten Urlaubsfoto! Wir freuen uns auch über alle Fotos, die euch mit der Schlagerparadies Handy App zeigen!

Du hast unsere Schlagerparadies App noch gar nicht? Dann aber schnell downloaden und mitmachen.

Es gelten die Gewinnspielregeln der Schlagerparadies GmbH unter dem Link: https://schlagerparadies.de/community/gewinnspielregeln

Foto: Lizenzfrei (Renate Dohr auf Pixabay)

Helene Fischer - Gegenwind von Bayern-Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt