Gewinne ein Privatkonzert mit Nicki

Gewinne ein Privatkonzert mit Nicki
| Aktuelles

DAS GIBT'S NIRGENDWO ZU KAUFEN!

Spiele ab kommenden Montag, den 4. Februar mit und gewinne ein Privatkonzert mit Schlagerstar Nicki - Live bei Dir zu Hause! Koche dazu mit uns werktags um 10 nach 8, 10 nach 11 und 10 nach 3 "Nickis Buchstabensuppe". Merke Dir alle Buchstaben und finde das Lösungswort des Tages. Dann einfach anrufen oder schreib es uns per WhatsApp an 0681 371 04 72. Als Tagessieger gewinnst Du das aktuelle Album "Herzhoamat" von Nicki. Alle Lösungsworte des Tages ergeben zusammen den Lösungssatz. Nur mit dem hast Du die Chance das Privatkonzert von Nicki zu gewinnen, das Du nicht kaufen kannst.

In unserer Sondersendung erfährst Du am 24. Februar zwischen 10 und 13 Uhr ob Du gewonnen hast!

Drucke unseren Denkzettel aus, leg ihn Dir zusammen mit einem Stift neben das Radio und sei ab Montag, den 04.02.19 bereit.

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt