G.G. Anderson - Hochzeit!

| Aktuelles

G.G. Anderson ist eine ultimative Schlagerlegende. Neben der Musik hat der Künstler noch eine weitere große Liebe: Seine Frau Monika, mit der er bereits 34 Jahre verheiratet ist.

Nach dieser langen Zeit, haben sich G.G. Anderson und seine Frau erneut das „Ja-Wort“ gegeben.
Die Hochzeit fand mit Pferdekutsche in den Tiroler Bergen statt. Das berichtet die „Freizeit Revue“.
Seiner Monika stellte der Sänger demnach die Frage: „Willst du diesen verrückten Vogel heiraten, so antworte mit Ja“.
Für den Sänger und seine Frau, war die Hochzeit etwas ganz besonderes. Bei der eigentlichen Hochzeit vor 34 Jahren konnten die beiden nicht mit einer Kutsche zur Kirche fahren, da es in Strömen regnete. Sagte G.G Anderson gegenüber der „Freizeit Revue“.

G.G. Anderson könnt ihr Live-Erleben beim Radio Schlagerparadies Winterspaß und der Schlager Seereise ins Baltikum!

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles