G.G. Anderson entschuldigt sich bei Michael Jürgens

G.G. Anderson entschuldigt sich bei Michael Jürgens

G.G. Anderson ist derzeit auf Promotour für sein neues Album --Summerlove--. In diesem Zusammenhang ist er auch bei Radio Schlagerparadies zu Gast. Im Interview mit Holly Brach sagt er, dass er zwar am Wochenende auch bei der Fernsehsendung --Immer wieder sonntags-- zu Gast sein dürfe, aber nicht bei den großen TV Shows von Florian Silbereisen. Er kenne aber den Grund, denn er habe sich einmal daneben benommen und hätte nicht beim Finale mitgemacht. Das hätte der Chef der Sendungen, Michael Jürgens, zu Recht nicht gut gefunden. Dafür wolle er sich entschuldigen. Er appellierte an dessen Herz, wenn er den Song im Radio hören würde, dass er in die Sendung müsse. Das Interview mit G.G. Anderson hört Ihr morgen Abend (Donnerstag, 12.07.20018) ab 17 Uhr bei Radio Schlagerparadies in der Sendung Feierabend.

Alle Infos zu dem Schlagerstar G.G. Anderson findest Du hier: G.G. Anderson