Freddy Quinn - Hochzeit mit 91

| Aktuelles

Mehr als 60 Millionen verkaufte Tonträger, 15 Kinofilme und unendlich viele gebrochene Frauenherzen hat Freddy Quinn in seiner Karriere geschafft. Nur eine rechtskräftige Ehe bislang nicht. Das soll sich jetzt - mit 91 - ändern. Seit 10 Jahren ist Rosi die Frau an seiner Seite. Bald auch seine Ehefrau. Geheiratet hat er in der Vergangenheit zwar schonmal, allerdings war die Las Vegas-Hochzeit mit Lilli Blessmann nie amtlich. Nach Bleesmanns Tod 2008 hat er sich bis auf wenige Interviews fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt - 13 Jahre später - die schönen Nachrichten. Nach Berichten der BILD-Zeitung gab es keinen klassischen Antrag. Sie hätten schon länger übers heiraten gesprochen, bis der Sänger aus Österreich schließlich "Wir machen das jetzt!" gesagt haben soll. Wann und wo die beiden heiraten, ist nicht bekannt. Dass Rosi in weiß und Freddy in einem schwarzen Anzug heiratet, dagegen schon. Herzlichen Glückwunsch!

Film-Tipp: They See You

| Aktuelles
Meistgeklickt