Frank Zander kann wieder im Estrel feiern

| Aktuelles

Frank Zander kann wieder in gewohnter Umgebung mit den Bedürftigen Weihnachten feiern. Drei Jahre musster für seine traditionelle Einladung auf einen Foodtruck ausweichen. In diesem Jahr findet die Feier wieder im Estrel Hotel in Berlin statt. Bereits zum 29 Mal lädt der Entertainer die Ärmesten der Armen zum gemeinsamen Beisammensein zu gutem Essen ein. Am 22. Dezember ist es soweit.

Frank Zander hat am 12. August beim Schlagerolymp in Berlin sein letztes Konzert gegeben und seine Karriere beendet. Doch bereits im Vorfeld war klar, dass er das traditionelle Weihnachtsessen weiterführen wird. Kürzlich wurde er dafür mit dem "Bundestverdienstkreuz für Bedürftige 1. Klasse" ausgezeichnet.

MORGEN live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"

| Aktuelles
Meistgeklickt