Florian Silbereisen – Eine Absage folgt der Nächsten

| Aktuelles

Das“ Schlagerfest.XXL“ wird nach mehrmaligem Verschieben nun im April stattfinden. Viele Schlagerfans haben sich bereits Tickets gesichert und fiebern dem Event entgegen.  Doch nun gibt es erneut außerplanmäßige Änderungen: Manche Künstler haben aufgrund der neuen Tour-Termine nun keine Zeit mehr… 

So haben „Die Draufgänger“ und „Giovanni Zarrella“ ihre Auftritte beim „Schlagerfest.XXL“ bereits abgesagt. Nun ist eine weitere Sängerin abgesprungen: Sonia Liebing wird auch nicht dabei sein. Sie vertröstet ihre Fans laut Schlager.de mit folgenden Worten:

„Ich bin nicht bei der XXL-Tour dabei. Es tut mir mega leid, wenn ihr euch Karten gekauft habt, aber ihr werdet trotzdem Spaß haben."

Und wer glaubt, ohne Sonia keinen Spaß zu haben, der ist hier genau richtig: Die Sängerin hat für die „Giovanni Zarrella Show“ bereits zugesagt und wird am 12. Februar 2022 live performen. 

 

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich