Florian Silbereisen – Das war so nicht geplant!

| Aktuelles

Die beliebte Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ geht im Januar in die nächste Runde - Mittlerweise ist es die 19. Staffel! 

Bei der letzten Staffel hieß es Abschied nehmen von Dieter Bohlen – nun heißt es: Willkommen, Florian Silbereisen

Der Moderator von verschiedenen TV-Formaten wird ab dem 22. Januar 2022 Ersatz-Juror für Dieter Bohlen sein. Neben Florian werden Country- und Pop-Sängerin Ilse DeLange und Musikproduzent und Songwriter Toby Gad verschiedene Sänger nach ihrer gesanglichen Leistung bewerten. 

Doch damit hat RTL wohl nicht gerechnet: Florian Silbereisen ist ein vielbeschäftigter Mann und hat einen vollgepackten Termin-Kalender. Und genau am ersten Casting-Termin hat Florian eine andere Show zu moderieren… 

Nun wird RTL den Sendetermin wohl verschieben müssen. Das für Ende Mai geplante Finale wird dann sehr wahrscheinlich auf Juni verlegt.