Florian Silbereisen – Das war so nicht geplant!

| Aktuelles

Die beliebte Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ geht im Januar in die nächste Runde - Mittlerweise ist es die 19. Staffel! 

Bei der letzten Staffel hieß es Abschied nehmen von Dieter Bohlen – nun heißt es: Willkommen, Florian Silbereisen

Der Moderator von verschiedenen TV-Formaten wird ab dem 22. Januar 2022 Ersatz-Juror für Dieter Bohlen sein. Neben Florian werden Country- und Pop-Sängerin Ilse DeLange und Musikproduzent und Songwriter Toby Gad verschiedene Sänger nach ihrer gesanglichen Leistung bewerten. 

Doch damit hat RTL wohl nicht gerechnet: Florian Silbereisen ist ein vielbeschäftigter Mann und hat einen vollgepackten Termin-Kalender. Und genau am ersten Casting-Termin hat Florian eine andere Show zu moderieren… 

Nun wird RTL den Sendetermin wohl verschieben müssen. Das für Ende Mai geplante Finale wird dann sehr wahrscheinlich auf Juni verlegt. 

 

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles