Fino sucht ein Zuhause

| Aktuelles

(Text zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

FINO ist ein absolut lockerer, aufgeschlossener und liebevoller, kleiner Kerl. Er ist verträglich mit Hunden, Katzen und kommt auch insbesondere gut mit Kindern sehr gut aus. Er liebt einfach jeden! Er könnte als Einzelhund glücklich werden, aber auch als Zweithund würde sich FINO wohl fühlen. Ein Garten zum Herumsausen wäre wunderbar für ihn zum spielen und toben. FINO saß in einer rumänischen Tötungsstation und durfte schließlich nach Kissing in Bayern reisen. Dort ist er regelrecht aufgeblüht, zeigt an allem Interesse und will alles erkunden. Er liebt es zu spielen, im Garten zu toben, Stöckchen herumschleppen, schmusen und zu kuscheln. Geknuddelt zu werden ist für ihn das Größte.
Nun suchen wir für FINO einen geeigneten und tollen Platz mit Familienanschluss für immer. Dabei sollten seine neuen Menschen Hundeerfahrung und Führungsqualität besitzen um dem kleinen Kerl Struktur und Sicherheit vermitteln zu können. Eine Familie mit Kindern ab Vorschulalter können wir uns gut vorstellen. Die Kinder sollten allerdings die Rückzugsmöglichkeit von ihm respektieren. FINO ist sehr klug, aufnahmebereit, unheimlich wissbegierig und setzt Aufforderungen schnell um.

Geschlecht: Rüde

Geboren: geb. 9/2019

Größe: ca. 25 cm bis 30 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 86438 Kissing

Hunderasse: Mischling

Kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweiß, SNAP 4DX Test auf MMK

Ansprechpartnerin: Iris Lücke

Telefon: 0163/ 376 94 98

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt