Finale und Halbfinale von DSDS ohne Dieter Bohlen!

© Manfred Esser
| Aktuelles

Nun werden auch die Live-Shows, dieser Staffel DSDS, ohne Dieter stattfinden, denn der Chefjuror hat sich, völlig überraschend, krank gemeldet.
RTL bedauere das sehr, und wünscht Dieter „alles Gute und eine schnelle Genesung“, wie sie in einem Statement auf der Webseite schrieben.  Auch Mike Singer, der Jurorenkollege von Bohlen, wünscht ihm „von ganzem Herzen eine gute Besserung“. Singer sagt, dass er es den Kandidaten und Zuschauern schuldet, auch ohne Dieter, eine gute Show abzuliefern.
Maite Kelly und Mike Singer werden also weiter machen und nach Möglichkeit, wird bald ein neues Jury-Mitglied hinzugezogen, so RTL. Oliver Geissen wird wie geplant das Halbfinale moderieren. Die nächste Staffel DSDS 2022 soll mit einer komplett neuen Jury besetzt werden. 

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt