Film-Tipp: Trauzeugen

© Pantaflix Group / Pantaleon Films
| Aktuelles

Inhalt:

Er ist Scheidungsanwalt, sie ist Paartherapeutin: Jakob und Marie sind grundverschieden. Sie rettet Beziehungen, er löst sie auf. Und hiermit wäre die Geschichte auch schon zu Ende, würden sie nicht plötzlich als Trauzeugen gemeinsam die Hochzeit ihrer besten Freunde Ruth und Tobi retten müssen – um jeden Preis! Aber wenn zwei so unterschiedliche Temperamente aufeinanderprallen, kann das nur schiefgehen. So steuern die beiden Sturköpfe, die mehr verbindet als sie ahnen, zwischen Trauring-Fitting, Fotoshooting und einem Tauben-Intermezzo mit Folgen unweigerlich auf eine Katastrophe zu – in der weit mehr auf dem Spiel steht als nur das „Ja-Wort“.

(Quelle: Pantaflix Group / Pantaleon Films)

Trailer:

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt