Film-Tipp: John Wick 4

© Leonine Studios
| Aktuelles

Inhalt:

Keanu Reeves kehrt in JOHN WICK: KAPITEL 4 in seiner Paraderolle zurück. Der
Auftragskiller im Ruhestand entdeckt einen Weg, die Hohe Kammer zu besiegen – einen Rat
von zwölf Verbrecherfürsten, der die mächtigsten Organisationen der Unterwelt lenkt und der
ein Kopfgeld von mehreren Millionen Dollar auf Wick ausgesetzt hat, weil er sich ihm
widersetzt hat. Doch bevor sich Wick seine Freiheit verdienen kann, muss er gegen einen
neuen Feind antreten, der mächtige Allianzen auf der ganzen Welt hat und über Kräfte
verfügt, alte Freunde zu Feinden werden zu lassen.
In Wicks Welt bricht ein neuer Tag an: neue Regeln, neue Ideen und ein neues
Management, verkörpert durch den sadistischen Frontmann der Hohen Kammer, den
Marquis. Aber jetzt, ob er gewinnt oder verliert, hat Wick einen Ausweg: Er fordert den
Marquis zum Einzelkampf heraus. Wenn Wick sich durchsetzt, wird die Kammer ihr Wort
halten und Wick wird nicht länger eine Zielscheibe auf seinem Rücken tragen. Wie auch
immer der schicksalhafte Ausgang sein mag, John Wick weiß, dass er ein gutes Leben
schon vor langer Zeit hinter sich gelassen hat.

(Quelle: Leonine Studios)

Trailer:

Live zu Gast bei Radio Schlagerparadies Anita Hofmann

| Aktuelles
Meistgeklickt