Film-Tipp: Guglhupfgeschwader

| Aktuelles

Inhalt:

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich
eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit
unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten
Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen
Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig
auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis (Simon
Schwarz) neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt
das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im
Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was
hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig
ähnlich sieht? Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch
noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar
nervenaufreibende Erfahrung.

 

Trailer:

 

 

Santiano - Totalausfall beim Berlin-Konzert

| Aktuelles
Meistgeklickt