Film-Tipp: Cloudy Mountain

| Aktuelles

Inhalt:

Hong Yizhou und seine Freundin Lu Jiaojin sind am Prestigeprojekt des Baus
eines Tunnels für einen Hochgeschwindigkeitszug beteiligt. Er ist für Sprengungen
zuständig, sie für geologische Messungen und Prognosen. Als sich dramatische
Erdverschiebungen und ein Erdrutsch ankündigen, kommt es zum Konflikt mit den
Bauträgern, die den Bau nicht gefährdet wissen wollen. Selbst als bereits etliche
Menschen durch Erdbeben in Gefahr geraten und verunglückt sind, zögern die
Entscheidungsträger noch. Erst als klar wird, dass nur eine Sprengung des Tunnels
die angrenzende Stadt retten kann, fällt eine Entscheidung. Hong Yizhou und sein
Vater Hong Yunbing, der als alter Eisenbahnpionier eigentlich nur die Baustelle
besichtigen und seinen Sohn besuchen wollte, werden in die Rettungsaktion verwickelt und finden im Zuge der dramatischen Ereignisse nach vielen Jahren der
Entfremdung doch wieder als Vater und Sohn zueinander.

(Quelle: Plaion Pictures)

Trailer:

 

Libby sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt