Film-Tipp: Blue Beetle

© Warner Bros. Germany
| Aktuelles

Inhalt:

Mit „Blue Beetle“ bringt Warner Bros. Pictures den ersten Spielfilm des gleichnamigen DC-
Superhelden auf die große Leinwand. In der Rolle des Titelhelden und als dessen bürgerliches Alter Ego
Jaime Reyes ist Xolo Maridueña zu sehen, auf dem Regiestuhl nahm Angel Manuel Soto Platz.
Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat
zurück. Doch er muss feststellen, dass sein Zuhause längst nicht mehr so ist, wie er es einst
zurückgelassen hat. Während er noch auf der Suche nach seinem Platz in der Welt ist, greift das
Schicksal ein. Jaime gelangt unerwartet in den Besitz des „Skarabäus“ – eines uralten Relikts, das auf
außerirdischer Biotechnologie basiert. Als der geheimnisvolle Käfer ihn als symbiotischen Wirt
auswählt, sieht sich Jaime plötzlich mit einer fantastischen Rüstung ausgestattet, die ihm
außergewöhnliche Kräfte verleiht. Schnell wird klar, dass sich sein Leben durch den Fund für immer
verändern wird: Jaime wird zum Superhelden BLUE BEETLE.

(Quelle: Warner Bros.)

Trailer:

 

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt