Fernsehpreis für Giovanni Zarrella

| Aktuelles

Zuschauer des Fernsehpreises wurden Zeugen eines Tränenmeers voll mit Emotionen. Besonders tränenreich wurde es, als Schlagerstar und Moderator Giovanni Zarrella die begehrte Trophäe entgegennehmen durfte. Musste er sich in der Kategorie "Beste Unterhaltungsshow" noch gegen Joko Winterscheidts "Wer stiehlt mir die Show" geschlagen geben, durfte er sich über die Auszeichnung als "Bester Moderator" freuen. Seine ersten Worte "Das ist krass". Darauf folgte eine emotionale Dankesrede mit einer großen Liebeserklärung an seine Frau Jana Ina und seine Kinder. "Schatz, du weißt genau: Die letzten Jahre, sie waren nicht immer leicht für uns und nicht immer einfach. Du hast mich zu einem besseren Mann, zu einem besseren Menschen, zu einem besseren Vater gemacht. Ich liebe dich über alles."
Seit 1999 wird der Deutsche Fernsehpreis für hervorragende TV-Leistungen verliehen.

Windkraft

| Aktuelles