Fantasy - Babyfreuden

| Aktuelles

Fantasy, das ist das Duo Fredi Malinowski (alias Freddy März) und Martin Hein (alias Martin Marcell). Die beiden haben kürzlich in einer Fernsehshow über ihr bevorstehendes Weihnachten gesprochen. Freddy ist seit 2012 mit seinem Partner Dean verheiratet. Er verrät, dass seine ganze Familie an Weihnachten zusammen kommt. Das sind mit seinen eigenen drei Kindern, den zwei Kindern seines Partners und deren Partner immerhin ganze 10 zusätzliche Esser am Tisch. Danach verrät er, dass sie bald noch ein Familienmitglied mehr am Tisch sitzen haben. Freddy wird nämlich Opa. Sein Enkelkind soll noch in diesem Dezember das Licht der Welt erblicken. Vielleicht kommt bei Fantasy das Christkind in diesem Jahr also ganz persönlich vorbei, um zu bleiben.

Windkraft

| Aktuelles