Eva Luginger tauscht Liebe gegen Karriere

| Aktuelles

Das neue Schlager-Traumpaar wollten sie nie sein. Dennoch haben "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross (48) und Schlagersängerin Eva Luginger (36) immer wieder auch gemeinsam auf der Bühne gestanden. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Aus Liebe zu ihrem Partner hat die 36-jährige nun ihr Karriere-Aus verkündet. Sie möchte sich fortan lieber um dessen Karriere kümmern. „Ich liebe die Bühne, ich brenne genauso dafür, aber im Hintergrund“, sagte die Sängerin in der Sendung "Brisant". „Ich sehe, wie mein Partner jetzt auf der Bühne steht, wie er in Perfektion die Leute unterhalten darf und da bin ich so stolz – leb trotzdem dieses Künstlerleben.“, ergänzt sie weiter.

Der Sänger und Moderator ist sichtlich froh über die Entscheidung: „Mein Schatz begleitet mich. Wir sind tagtäglich als Team unterwegs. Die Eva arbeitet bei mir im Büro. Unsere Firma haben wir verstärkt und ausgebaut. Das macht schon Spaß“, offenbarte Mross dem Magazin.

Ab dem 16. Juli startet "Immer wieder sonntags" in die neue Saison. Showauftritte von Eva Luginger wird es dann wahrscheinlich nicht mehr geben. Dafür wird die (Ex-)Sängerin hinter der Bühne umso aktiver sein.

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt