Eric Philippi verspricht lebenslangen freien Konzerteintritt

| Aktuelles

"Lebenslanger freier Konzerteintritt", das würden sich sicher viele Eric Philippi-Fans wünschen. Freuen dürfen sich über dieses Versprechen allerdings nur die Fußballmannschaft des FC Bayern München mit Trainer Thomas Tuchel. Aber warum? Grund dafür ist nicht zwingend die Affinität des Sängers zum deutschen Rekordmeister, sondern eine einfache Aussage von Thomas Tuchel. Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen Manchester City sagte der Trainer trotz Niederlage: "Ich habe mich ein bisschen schockverliebt in meine Mannschaft". Eric Philippi postete kurzerhand ein Bild davon, unterlegte es mit seinem Erfolgshit "Schockverliebt", kreirte den Hashtag #miasanschockverliebt und versprach dem "schockverliebten Trainer" freien Konzerteintritt. Ob der oder die Mannschaft Schlagerfans sind und der Einladung folgen, werden wir sicher bald erfahren.

Eric Philippi freier Konzerteintritt

©Instagramstory https://www.instagram.com/eric_philippi/

Radio Schlagerparadies beim Schlagermove 2024 in Hamburg

| Aktuelles
Meistgeklickt