Enttäuschung für alle Wolfgang Petry Fans

© Bildrechte: Manfred Esser
| Aktuelles

Im Januar 2022 startet Wolfgang Petry eine neue Show. „Wahnsinn – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“ wird sie heißen. Für die Fans von Wolfgang Petry sollte das ein Grund zur Freude sein, denn die Show verspricht ein Highlight zu werden. In der Verkündung auf seiner offiziellen Instagramseite heißt es:

„Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es ab Januar 2022 eine neue Show namens "Wahnsinn - Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry" Dabei handelt es sich um eine brandneue Show, bei deren Konzept Wolfgang hinter den Kulissen mitgewirkt hat. Eine Party mit den größten Wolle-Hits, präsentiert von einem Ensemble aus Sängern, Tänzern und einer Band“.

Bis dahin klingt alles noch nach tollen Neuigkeiten. Der Haken für eingefleischte Fans folgt in den nächsten Zeilen der Ankündigung:

„Wolfgang selbst wird jedoch nicht mit dabei sein. Mit einer Leinwand und persönlichen Anekdoten aus Wolles Karriere wird diese einzigartige Hommage an ihn und sein großes Jubiläum gebührend abgerundet.“ 

Unter dem Post häufen sich die Kommentare seiner traurigen Fans. Viele sind aber nach wie vor zuversichtlich ihn mal wieder persönlich auf der Bühne bestaunen zu können.