EIN GROSSER VERLUST FÜR DIE SCHLAGERWELT: ROGER WHITTAKER IST VERSTORBEN

© www.rogerwhittaker.com
| Aktuelles

Radio Schlagerparadies trauert um einen großen Künstler. Er wird bei uns mit seiner großartigen Musik weiterleben. Seine Musik verbindet Generationen miteinander.

Die Familie Whittaker gab folgendes Statement:
Mit großer Trauer teilen wir mit, dass unser geliebter Roger Whittaker am 13. September 2023 in Frieden in Anwesenheit seiner Familie von uns gegangen ist. In dieser schweren Zeit möchten wir uns bei allen für ihre Unterstützung und ihr Mitgefühl bedanken. Roger war ein ikonischer Künstler, ein wundervoller Ehemann und Vater. Er hat in seinem Leben so viele Herzen mit seiner Musik berührt und wird immer in unseren Erinnerungen weiterleben. Die Familie bittet um Privatsphäre, während wir diese Zeit der Trauer durchleben, und wir danken euch für euer Verständnis. Wir werden Roger sehr vermissen, sein Erbe wird für immer in unseren Herzen und in seiner Kunst weiterleben.

MORGEN live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"

| Aktuelles
Meistgeklickt