Ehrentag: Heino wird 85.

© Dominik Beckmann
| Aktuelles

Eigentlich ein Grund zum Feiern: Schlagerlegende Heino wird heute 85 Jahre alt. Der 1938 als Heinz Georg Kramm in Düsseldorf geborene Volkssänger ist eine der größten Ikonen der deutschen Musikszene und begeistert mit seiner unverwechselbaren Stimme Generationen von Schlagerfans. In diesem Jahr jedoch musste der Sänger einen schweren Verlust verkraften. Vor sechs Wochen starb seine geliebte Gattin Hannelore (†82), die ihm 44 Jahre lang als Ehefrau und später auch als Managerin treu zur Seite stand.

Darüber wie Heino den ersten Geburtstag ohne seine Hannelore begehen wird, kann zur Zeit nur spekuliert werden. Es ist jedoch anzunehmen, dass Heino seinen Ehrentag für sich persönlich zu würdigen weiß. Auch im Angesicht seines großen Verlustes kann Heino auf zahllose Erinnerungen an seine lange und glückliche Ehe, sowie seine beispiellose Karriere zurückblicken. Wir hoffen, dass er an seinem Ehrentag die Gelegenheit findet, sich der vielen schönen Momente voller Liebe und Wertschätzung zu erinnern und wünschen ihm von Herzen viel Kraft und Zuversicht für den heutigen Tag und für die kommende Zeit.

Film-Tipp: Robot Dreams

| Aktuelles
Meistgeklickt