DJ Ötzi - Auszeichnung

| Aktuelles

Goldplatten, Platinplatte, Nummer 1 Hits, mehrfach den Amadeus Music Award und und und. Das alles hat DJ Ötzi schon in seinem Schrank stehen. Eine weitere Auszeichnung kommt jetzt dazu. Die hat so gar nichts mit Musik zu tun. Gerry Friedle, wie DJ Ötzi gebürtig heißt, wurde vom Bart & Kultur Club "Belle Moustache" als Bartträger des Jahres 2023 ausgezeichnet. Sein markanter, weißer Bart gehört genau so zu seinem Markenzeichen wie die weiße Wollmütze. Zusammen mit dem Club ist er bereits bei Florian Silbereisen aufgetreten. Dort zeigte sich der Sänger begeistert vom musikalischen Talent und die wiederrum begeistert von seinem Bart. Mit der besonderen Auszeichnung reiht er sich neben anderen bekannten Persönlichkeiten ein. Schauspieler Mario Adorf, Modedesigner Harald Glööckler oder auch Höhner-Legende Henning Krautmacher waren schon Preisträger.

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt