Die Wendler’s – Anwälte auf Fan-Jagd

© Screenshot: www.instagram.com/michael_wendler_offiziell/
| Aktuelles

Seit längerer Zeit kursieren Pleite-Gerüchte um Michael Wendler und seine 30-Jahre jüngere Frau Laura Müller. Erst kürzlich verkaufte Laura ihre teuren Designer-Taschen für „günstigere“ Preise an ihre Fans. Aktuell erzielen die Beiden Einnahmen durch ihren privaten Kanal auf „OnlyFans“. Dort können Fans exklusive Einblicke ins Leben der Wendler’s gewinnen. Das Abo kostet ca. 30 € im Monat! 

Doch privat blieb der Kanal nicht lange Zeit: Einige Abonnenten nutzten die Screenshot-Funtkion und verteilten private Fotos im Netz. Das blieb nicht unentdeckt! 

Nun drohen die Wendler’s mit rechtlichen Schritten: In der Kanal-Beschreibung erwähnen die Beiden jetzt zusätzlich, dass alle Inhalte bei „OnlyFans“ urheberrechtlich geschützt seien. Wer sich dem wiedersetzt, dem drohen hohe Geldstrafen. 

 

Windkraft

| Aktuelles