Die Dorfrocker - Spendenfahrt mit dem Fahrrad

| Aktuelles

Es hätte die große Aprilaktion der Dorfrocker werden sollen. "Der King" wurde so gut gestreamt udn kam so gut an, dass sich die Brüder Tobi, Markus und Philipp überlegt haben mit dem Traktor nach Mallorca zu fahren. Aufgrund der aktuellen Umstände erschien ihnen die Aktion nicht mehr angebracht. Ganz absagen wollten sie die Aktion dennoch nicht. Aus dem Traktor wird nun ein Fahrrad und aus der Spaßfahrt eine Spendenaktion.

Tobi hat uns erzählt, wie es dazu kam

Rund 1800km sind es von Kirchaich, wo die drei herkommen bis nach Mallorca. Da sollte man schon sportlich sein dafür..... oder?

Die ursprünglich für dne April geplante Aktion bleibt eine prilaktion. Schon in wenigen Wochen gehts los!

 

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles