Die Dauerbrenner 2020

| Aktuelles

Wie jedes Jahr haben wir am 01.01.2021 in der Sendung „Dauerbrenner 2020“ die dreißig meist gespielten Titel im Jahre 2020 präsentiert.

Der meistgespielte Titel in 2020 bei Radio Schlagerparadies war: „Eine Nacht“ von Ramon Roselly, dicht gefolgt von DJ Ötzis „Der hellste Stern (böhmischer Traum) und an dritter Stelle Sonia Liebing mit ihrem Titel „Ich will mit Dir nicht nur Reden“. Die meistgespielten Titel bei Radio Schlagerparadies setzten sich aus den Einsätzen der Musikredaktion und aus den Hörerwünschen zusammen.

Wir haben in den Top  30 der Dauerberbrenner 2020 auch eine Doppel-Platzierung dabei, denn Vincent Gross hat es mit zwei Titeln in die Hitliste der Dauerbrenner geschafft. Einmal mit „Chill out Time“ auf Platz 17 und mit „Über uns die Sonne“ auf Platz 9. Eine weitere zweifach-Platzierung in den Dauerbrennern 2020 ist  Kerstin Ott mit Hilfe von Howard Carpendale gelungen – der Titel „ Wegen Dir – Nachts wenn alles schläft“ auf Platz 16  und „Schlaflos“  schaffte es auf Platz 19.

Als ein echter Dauerbrenner, in diesem Falle müsste man Dauererbrennerin sagen, hat sich Sonia Liebing entpuppt. Nicht nur, dass Sie mit ihrem Titel „Ich will mit Dir nicht nur reden“ auf Platz 3 gelandet ist, nein, sie hat  es tatsächlich geschafft, 3 x  in den Top 30 der meist gespielten Titel von Radio Schlagerparadies aufzutauchen. Nämlich ebenfalls mit ihrem Titel „Maybe“ in Zusammenarbeit mit DJ Herzbeat (Platz 15) und auch im Duett mit Bernhard Brink – „Du hast mich einmal zu oft angesehn“  auf Platz 8  – Sonia Liebing als Person ist bei Radio Schlagerparadies unsere Dauerbrennerin!

Aber unser absoluter Dauerbrenner – die Nr. 1 unter den 30 meistgespielten Titel im Jahre 2020 ist der Superstar-Gewinner aus dem Jahre 2020 – Ramon Roselly. Sein Titel „Eine Nacht“ hatte die meisten Einsätze bei Radio Schlagerparadies im vergangenen Jahr.

Wir gratulieren allen Platzierten!

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt