Davin Herbrüggen wieder Single

© instagram.com/davinherbrueggen
| Aktuelles

Eigentlich wollten DSDS-Sieger Davin Herbrüggen und sein mittlerweile Ex-Verlobter Jeremy Winter sich in diesem Jahr das Jawort geben. Doch daraus wird nichts: Die beiden haben sich getrennt. Die Gründe seien persönlichen Ursprungs: "Wir haben unterschiedliche Wesenszüge und Vorstellungen für unsere Zukunft gehabt“, offenbarte der Schlagersänger. Die beiden seien jedoch dankbar für die gemeinsame Zeit, „die wir miteinander verbracht haben und sind freundschaftlich auseinandergegangen“.

Im letzen September hatte das Paar im RTL-Interview noch seine Hochzeitpläne bekräftigt: „Wir können schon mal mit Bestimmtheit sagen, dass wir von einer Strandhochzeit, also von einer freien Trauung am Meer, träumen. Vielleicht machen wir eine riesige Mottoparty daraus, eventuell auch mit einem bestimmten Dresscode. Zum Beispiel: Miami Beach oder ganz lässig mit Hawaiihemd.“, so Herbrüggen.

Der Sänger hatte sich erst im vergangenen Jahr als schwul geoutet und seine Beziehung öffentlich  gemacht. Dennoch scheint der Entschluss zur Trennung bereits seit längerem festzustehen: „Jeremy und ich haben bereits vor einiger Zeit gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen“, ließ der Musiker im Interview mit Promiflash durchblicken.

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt