Dauerbrenner 2021 – Die 50 meist gespielten Titel 2021

| Aktuelles

Auch in diesem Jahr haben wir die meist gespielten Titel bei Radio Schlagerparadies für Euch ausgewertet. Dabei spielten Eure Musikwünsche eine nicht unerhebliche Rolle! An Neujahr moderierte Heike Betz die Dauerbrenner-Sendung in der die 50 meistgespielten Titel bei Radio Schlagerparadies gesendet wurden. 

Einige Künstler konnten Mehrfach-Platzierungen ergattern, wie z.B. Ramon Roselly, Melissa Naschenweng, Mara Kayser, Laura Wilde und Maite Kelly

Newcomer Eric Philippi schaffte es mit seinem Titel „Schockverliebt“ in die Dauerbrenner. Auch Saskia Leppin holte sich mit „Es hört niemals auf“ einen Chart-Platz.

Außerdem waren auch Schlager-Legenden vertreten, wie Bernhard Brink, Ireen Sheer und Michelle.

Die Top 3 belegte Anna Valerian mit ihrem Titel „Die Sonne kommt aus dem Radio Schlagerparadies“. Dieser Titel war 2021 DER Sommerhit im Programm von Radio Schlagerparadies. 

 „Marie“ von Tanja Lasch schaffte es auf Platz 2 der meist gespielten Titel. 

Und den ersten Platz holte sich ein Künstler, der bereits 2018 den Award für den „Dauerbrenner“ erhielt: Christian Lais mit „Hunderttausend Schritte“ darf sich nun über den großartigen Erfolg freuen!

Die meistgespielten Titel 2021 - Wir gratulieren allen Künstlern für die Titel, über die sich unsere Hörer täglich freuen können!