Das Privatkonzert mit Nicki - Das Finale

Das Privatkonzert mit Nicki - Das Finale
| Aktuelles

Am Sonntag ist es endlich soweit! Wir erfahren, wer das Radio Schlagerparadies Privatkonzert von Nicki gewinnt. Schalte am Sonntag von 10 bis 13 Uhr ein! Und nach 12 Uhr die Entscheidung live bei Facebook!

Nicki hat drei Wochen lang Buchstaben in ihre Suppe geworfen. Daraus ergab sich jeweils das Lösungswort des Tages. Alle Wörter zusammen ergeben den Lösungssatz, mit dem Ihr das Privatkonzert mit Nicki gewinnt. Noch nicht abgeschickt, dann schnell! Du hast noch bis Samstag, 23.2. 23:59 Uhr Zeit. Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wenn der Satz falsch ist - einfach nochmal probieren!

Bitte beachte: Das Konzert muss bei Dir zu Hause stattfinden. Nach Absprache mit dem Gewinner und Schlagerstar Nicki, sowie Radio Schlagerparadies wird im Vorfeld des Konzertes ein dazu geeigneter Raum bei Dir festgelegt. Das kann zum Beispiel Dein Wohnzimmer, Deine Garage, Dein Partykeller, oder - gutes Wetter vorausgesetzt - Dein Garten sein.

Das Konzert darf in keinem öffentlichen Saal, keiner sonstigen öffentlichen Einrichtung, nicht in Firmen oder Hallen und Lagerhallen stattfinden. Jegliche gewerbliche Nutzung aus dem Gewinn (Privatkonzert) ist dem Gewinner untersagt (auch Ebay).

Gewinnspielregeln:

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt