Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry feierte eine umjubelte Weltpremiere!

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry feierte eine umjubelte Weltpremiere!
| Aktuelles

Am vergangenen Sonntag feierte das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry Premiere im Theater am Marientor in Duisburg. Rund 1600 Gäste waren gekommen, um sich WAHNSINN anzuschauen, darunter Guido Cantz, Guildo Horn, Maite Kelly, HEINO, Achim Petry, Franziska Reichenbach, Ralph Siegel, Isabel Varell und Giovanni Zarrella.

Im ausverkauften Haus wurden die Hits Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen, Der Himmel brennt, Weiß der Geier, Du bist ein Wunder, Ganz oder gar nicht, Bronze, Silber und Gold, Sieben Tage, sieben Nächte, Gianna, Nur ein kleines Stück Papier und natürlich der Titelsong Wahnsinn gefeiert.

Das Musical WAHNSINN mit den Hits von Wolfgang Petry könnt Ihr noch bis zum 28. April Theater am Marientor in Duisburg besuchen.

Weitere Termine: 02.05. bis 13.05.2018, Berlin, Theater am Potsdamer Platz 16.05. bis 03.06.2018, München, Deutsches Theater

Libby sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt