Daniel Sommer - Finger gebrochen

| Aktuelles

Daniel Sommer ist eigentlich voll in der Erfolgsspur. Im Duett mit Saskia Leppin hat er mit "Das war so nicht geplant" große Erfolge gefeiert. So fröhlich wie sein Name klingt, scheint er auch zu sein. Er steht für Unbeschwertheit und Leichtigkeit. So unbeschwert ist das Jahr 2022 bis jetzt nicht für ihn verlaufen. Anfang des Jahres musste er wegen einer Coronaerkrankung einige Auftritte absagen. Jetzt der nächste Schock. Er hat sich den Finger gebrochen. Schuld daran war seine Jacke, wie er bei Instagram geschrieben hat: "Ich bin dummerweise in einer Jacke hängengeblieben… Fragt bitte nicht wie das passieren kann…. Ich weiß es selber auch nicht." Am Ringfinger trägt er nun einen ganz speziellen, dicken Gips-Ring. Die Positivität hat er nicht verloren. Zum Abschluss schreibt er: "Jetzt kann es ja eigentlich nur noch besser werden dieses Jahr". Mehr Optimismus geht kaum.