Daisy sucht ein Zuhause

| Aktuelles

(Der Text wurde uns von Casa Animale zur Verfügung gestellt)

Endlich konnten wir DAISY aus dem Shelter herausholen, in dem sie schon so lange ausharren musste. Endlich nicht mehr hungern müssen und in Ruhe essen können, sie ist nämlich viel zu dünn. DAISY mit ihren honigbraunen Augen und einem Blick, der Herzen berührt, darf ab jetzt die Menschen auf unserem Schutzhof verzaubern. Wir freuen uns für sie!

Bei uns teilt sich DAISY mit Rüden und Hündinnen ein Gehege, sie ist sehr gut verträglich. Deshalb wäre ein souveräner Ersthund vorteilhaft für sie, ist aber keine Bedingung, bei den richtigen Menschen.

Auch wenn sie bei fremden Personen anfangs eher zurückhaltend ist, zeigt sie sich doch neugierig und nimmt vorsichtig Kontakt auf. Ist das Eis gebrochen, lässt sie sich gerne streicheln und selbst Fellpflege genießt sie.

Die sanfte DAISY hat zwar noch nicht viel kennengelernt, aber sie ist gut mit Futter zu motivieren und wird mit Geduld und Spucke und einem bedürfnisorientiertem Training alles Nötige lernen.

Für die liebe Schnuckelmaus suchen wir sanfte Menschen mit Hundeerfahrung in einem ruhigen und ländlichen Umfeld.

Video:

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geboren: geb. 02/2019
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 95482 Gefrees

Ansprechpartnerin:
Susanne Hahn
Telefon: 0171 430 96 69
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt