Daisy sucht ein neues zuhause

| Aktuelles

(Text zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

DAISY ist eine freundliche, mit Artgenossen gut verträgliche Hündin, die sich einfach nach einem Leben in Liebe und Geborgenheit sehnt.

Die kleine DAISY wurde mit ihrem Welpen aus schlechter Haltung befreit und kam ins slowakische Shelter. Schließlich konnten wir DAISY nach Deutschland holen. Hier wird sie im vorübergehenden Zuhause in Waldershof liebevoll umsorgt, bis sie die richtigen Menschen findet.
Dort lebt die prima verträgliche Hündin harmonisch mit 3 Hündinnen und 3 Katzen zusammen. Mit dem hundeliebenden Kater werden schon Bussis ausgetauscht. An ihren Artgenossen orientiert sie sich schön.

DAISY ist eine sanfte, anfangs vorsichtige und sensible Hundedame. Sicher hat sie nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, aber sie taut schnell auf, wenn die Menschen umsichtig und feinfühlig mit ihr umgehen. Dann zeigt sie sich sehr anhänglich und fordert sogar schon ihre Streicheleinheiten ein.
Im Haus verhält sie sich bisher ruhig, schläft nachts durch und ist mittlerweile stubenrein. Als würde sie zögerlich fragen „darf ich wirklich auf die Couch?" traut sich die süße Maus Stück für Stück ein bisschen mehr.
Sie kann mit den anderen Hunden zusammen schon ein paar Stunden alleine bleiben. Geschirr und Leine kennt sie und geht gerne Gassi. Dabei läuft sie super an der Leine.

Für die liebe Schnuckelmaus wünschen wir uns geduldige und empathische Menschen, die ihr mit Liebe und Wertschätzung begegnen und sie als Familienmitglied in ihrer Mitte haben möchten. Wem darf die bezaubernde DAISY ihr kleines Herz anvertrauen?

Geschlecht: Hündin
Geboren:  15.01.2021
Größe: 30 cm
Kastriert: Ja
Hunderasse: Mischling
Aufenthaltsort: 95679 Waldershof

Ansprechpartnerin: Susanne Hahn
Telefon: 0171 4309669
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Radio Schlagerparadies beim Schlagermove 2024 in Hamburg

| Aktuelles
Meistgeklickt