Costa Cordales im Krankenhaus?

Costa Cordales im Krankenhaus?

Costa Cordalis soll auf Mallorca im Krankenhaus liegen. Diese unbestätigte Meldung schockiert die Fans des 74-jährigen. Costa Cordalis soll nach einem Gedenkkonzert für Jens Büchner, an dem er, zusammen mit seinem Sohn Lukas, in Düsseldorf teilnahm, schon hinter der Bühne sehr geschwächt gewesen sein. Ins Flugzeug Richtung spanische Insel musste er, laut Augenzeugen, schon im Rollstuhl gefahren werden. Mittlerweile soll er auf Mallorca im Krankenhaus liegen. Sein Sohn Lucas und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger, sollen sich liebevoll um ihn kümmern. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wünschen wir Costa Cordalis auf diesem Weg gute Besserung!

Foto: Daniela Katzenberger / Instagram

Alle Infos zu dem Schlagerstar Costa Cordalis findest Du hier: Costa Cordalis