Connie sucht ein zuhause

| Aktuelles

(Text zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

CONNIE hat ein ganz bezauberndes, nettes Wesen! Die liebe Hündin konnte ein Körbchen auf unserem Schutzhof beziehen. Sie ist super verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wo ihre Artgenossen sind, ist auch CONNIE. Streit geht sie eher aus dem Weg und verhält sich defensiv.

Ein sanftes, unaufdringliches Wuschelchen, die zwar neugierig ist, sich bei fremden Menschen nach anfänglicher Zurückhaltung jedoch schnell auftaut und sich gerne streicheln lässt. CONNIE ist ein kleiner Sonnenschein! Wir können uns CONNIE gut als Zweithund vorstellen, da sie so super verträglich ist, ist aber kein Muss.

Ein schönes Zuhause in ländlicher Umgebung oder am Stadtrand können wir uns gut vorstellen für sie.

Geschlecht: Hündin

Geboren: geb. 4/2021

Größe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort: 95482 Schutzhof Casa Animalee.v.

Hunderasse: vermutlich Schnauzer-Terriermischling

Kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweiß, SNAP 4DX Test auf MMK

Ansprechpartnerin: Susanne Hahn

Telefon: 0171 4309669

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt