Caramba sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Caramba ist so eine süße Maus mit ihren großen Ohren, aber leider hatte sie bis jetzt einen schweren Start ins Leben.

Sie kommt von der Straße und hatte mit ihren acht Monaten schon Welpen. Unsere befreundeten Tierschützer in der Slowakei nahmen sie in ihre Obhut.

Doch jetzt möchte Caramba durchstarten und ein neues Leben beginnen. Dafür möchte sie das Tierheim natürlich ganz schnell wieder verlassen und träumt von ihrer eigenen Familie in der sie in Ruhe ankommen darf. Caramba träumt von einem Actionreichen Leben, sie steckt voller Energie und wünscht sich Menschen die ebenfalls sehr aktiv sind.

Im Tierheim versteht sie sich gut mit den anderen Hunden. Wir können sie uns gut als Zweithund vorstellen.

Wenn sie auf fremde Menschen trifft, braucht sie ein paar Minuten um aufzutauen, aber dann ist sie den Menschen sehr zugewandt.

Natürlich muss sie mit ihren 8 Monaten noch die Schulbank drücken, um das Hunde 1×1 zu erlernen. Aber mit der richtigen Motivation, wird ihr das ganz schnell gelingen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier

Caramba

Windkraft

| Aktuelles