Bravo sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Vorstellung Bravo:

Bravo ist ein 1-jähriger lieber und hübscher Mischlingsrüde. Er ist menschenbezogen, anschmiegsam und sehr herzlich.
Auch wenn Bravo noch jung ist, ist er sehr gelehrig. Er liebt seine Menschen und möchte überall dabei sein. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht.
Katzen und Kleintiere werden als potenzielle Spielkameraden betrachtet und wären, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nicht die glücklichsten Mitbewohner.
Bravo wiegt 25 kg.
Der junge Hundemann sucht ein Zuhause - gerne auch mit größeren Kindern. Zusammen hätten sie mit Sicherheit eine Menge Spaß.
Die neue Familie sollte Zeit und Lust mitbringen, mit Bravo zu arbeiten.
So einen tollen Hund in so einem jungen Alter findet man kaum ein zweites Mal!

Kontakt:

Wer sich in den wundervolle Bravo verliebt hat und ihn gerne kennenlernen möchte, kann ihn nach Terminabsprache mit dem Tierheim 'Tierhilfe Franken e.V.' auf einem Pflegeplatz in der Region in 91207 Lauf besuchen.

Bilder:

Bild8 Bravo Tierhilfe Franken e 480 270

Bild2 Bravo Tierhilfe Franken e

Bild1 Bravo Tierhilfe Franken e

Windkraft

| Aktuelles