Borgi sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Vorstellung Borgi:

Borgi ist ein gechipter und kastrierter 2,5 jähriger Mischlings-Rüde mit einer Größe von etwa 52 cm. Er ist ein lustiger und intelligenter Rüde, der an allem interessiert ist und viel Neues erkunden möchte. Der liebe und unkomplizierte Hundemann versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Allerdings ist Borgi mitteilsam, so dass diese zunächst an der Leine lautstark begrüßt werden – ebenso manche Fahrradfahrer. Katzen gehören nicht zu seinem Freundeskreis.

Zuhause ist Borgie ein braver und gehorsamer Mitbewohner. Außerhalb ist er ein aktiver und flotter Läufer, der ausgiebige Spazierrunden liebt. 

Für Borgi wird ein Zuhause gesucht, in dem er beschäftigt, gefördert und auch gefordert wird. Durch seine hohe Lernbereitschaft macht das Arbeiten mit ihm sehr viel Spaß. Aber auch Streicheleinheiten und Kuschelrunden dürfen für Borgi nicht zu kurz kommen, denn diese genießt der Hundemann sehr.

Ein Haus mit Garten wäre für ihn optimal. Kinder hätten mit dem spielfreudigen Kerl sicherlich ihre Freude.

Hast du dich in Borgi verguckt? Dann lerne ihn direkt bei einem ersten Treffen kennen! Bei Interesse bitte an die Tierhilfe Franken e.V. wenden oder telefonisch unter 0172-3241329. 

Weitere Informationen zu Borgi könnt Ihr euch hier anhören: 

Bilder:

Borgi1 Tierhilfe Franken    Borgi2 Tierhilfe Franken   

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)