Ben Zucker lädt sich wegen Liebeskummer selbst in Fernsehshow ein

| Aktuelles

In der "Giovanni Zarrella Show" konnte der Namensgeber der Show wieder viele hochkarätige Gäste begrüßen. Matthias Reim, Howard Carpendale oder auch Vicky Leandros waren dabei. Auch Popstars wie Wincent Weiss und LEA. Ein Sänger lud sich kurzfristig selbst ein, Ben Zucker. Wie er und Giovanni Zarrella in der Sendung im Gespräch verraten haben, kontaktierte Ben Zucker den Showmaster vor einigen Wochen, um ihn um einen Auftritt in dessen Show zu bitten. Das Angebot, ihn in der Show im April unterzubringen, lehnte er ab. Er wollte unbedingt jetzt im Februar schon auftreten, weil ihm sein Lied - ein Liebeskummerlied - so wichtig ist. Er wollte es unbedingt loswerden, wie die beiden berichten. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Ben Zucker nicht nur heimlich in einer Beziehung war, sondern mit ihr sogar verlobt war. Die Beziehung zerbrach, als die Frau ebenfalls eine Musikkarriere anstreben wollte.

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles