Ben Zucker – Jetzt erst recht?

| Aktuelles

Viele Künstler haben ihre Tourneen für das Frühjahr 2022 geplant – teilweise sogar von letztem Jahr auf 2022 verschoben.  Doch die aktuelle Lage macht es der Konzert-Planung einfach nicht leicht!

Nachdem die Tournee von Tim Bendzko, die ab Februar 2022 geplant war, nun abgesagt wurde, bangen viele Fans um die möglichen Absagen der Tour-Termine „Jetzt erst recht“ von Ben Zucker. 

Ben Zucker und seine Band befinden sich aktuell in den Proben, wie aus einem Instagram-Post des Sängers hervorgeht.  Bereits am 16. Januar 2022 soll das erste Konzert in Riesa in der SACHSENArena statt finden. Unter seinem Post informiert Ben nun seine Fans:

„Wir sind weiterhin optimistisch - müssen aber jetzt erstmal die Bund-Länder-Konferenz am Freitag abwarten, in der neue Corona-Richtlinien beschlossen werden. Wir werden euch anschließend umgehend informieren, wie die Tournee durchgeführt werden kann. Haltet durch!“

Dabei klingt der Name der Tour doch so vielversprechend…

Wir hoffen nur das Beste!

 

Film-Tipp: Elvis

| Aktuelles