Ben Zucker ist Corona positiv!

© Foto: Ben Wolf
| Aktuelles

Vor zwei Wochen musste Ben Zucker das geplante Digitalkonzert zur Vorstellung seines neuen Albums aus Sicherheitsgründen absagen. Eines seiner Teammitglieder wurde, trotz aller Vorischtsmaßnahmen, positiv auf Covid getestet. Heute hat sich der Sänger in den Sozialen Medien an seine Zuckerbande gewandt. Innerhalb der 14-tägigen Quarantäne wurde er ebenfalls Covid positiv getestet. "Es geht mir dennoch bislang gut, ich habe lediglich leichte Erkältungssymptome" lässt er seine Fans wissen. An der geplanten Album-Veröffentlichung ändert sich nichts. "Jetzt erst recht!" wird am 16. April, wie geplant, erscheinen. Wir wünschen Ben eine schnelle und gute Besserung!

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt