Ben Zucker - Hochzeit geplatzt

| Aktuelles

Anfang des Jahres überraschte Ben Zucker mit der Nachricht, dass er wieder Single ist. Überraschend vor allem, weil kaum jemand wusste, dass er überhaupt in einer Beziehung war. Jetzt wurde nach einem BILD-Bericht bekannt, dass der Sänger nicht nur in einer Beziehung war, sondern für diesen Sommer sogar eine Hochzeit geplant war. Zuletzt wohnte er mit seiner Verlobten zusammen an der Ostseeküste. Dann wollte sie ebenfalls eine Musikkarriere anstreben, woran die Beziehung zerbrach. Er wolle keine Musikerin an seiner Seite haben und gesteht sich selbst ein, dass er dafür zu eifersüchtig sei. Noch immer plagt ihn Liebeskummer, gibt er zu. Teilweise wünscht er sich wohl auch ein Liebescomeback, weil er denkt keine Frau mehr zu finden, mit der er sich so gut verstehen würde.