Beatrice Egli hängt in den Seilen

| Aktuelles

Man sollte meinen, für einen Megastar wie Beatrice Egli (35) kann es nicht mehr viel weiter aufwärts gehen. Dass aber auch bei ihr noch Luft nach oben ist, hat sie bei einer Aktion für ihren Podcat "Egli Extrem" vor kurzem eindrucksvoll bewiesen.

Für ihren Podcast trifft sich die 35-Jährige mit verschiedenen Promis zu einer außergewöhnlichen Unternehmung. Zum Beispiel hat sie mit Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance ein Schrottauto demoliert oder mit Podcasterin Laura Larsson einen Windkanal betreten. Dieses mal sollte es aber hoch hinaus gehen: Die sonst so bodenständige Sängerin schwang sich zusammen mit Kollegin Sarah Engels (31) in die Lüfte und versuchte sich als Hochseilartistin. Mehrere Meter über dem Boden vollführte die Entertainerin  ihre Akrobatikübungen, offenbar völlig angstfrei und mit sichtlicher Freude am Geschehen. Die Aktion fand im Kölner Musical Dome statt, wo auch das Musical "Moulin Rouge" aufgeführt wird. Begleitet wurden die beiden Stars natürlich von einem professionellen Trainer.

Die Fans von Beatrice feiern die Aktion erwartungsgemäß. "Ganz schön mutig", schreibt etwa ein Follower, garniert mit Applaus-Emojis. Viele User hätten sich die schwindelerregende Performance augenscheinlich nicht getraut.

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt