Bata Illic - Hüfte gebrochen - OP gut überstanden!

| Aktuelles

Radio Schlagerparadies hat heute aus dem engsten Kreise von Bata Illic Informationen über seinen aktuellen Gesundheitszustand bekommen:

Bata Illic ist zuhause gestürzt und so unglücklich gefallen, dass er sich die Hüfte gebrochen hat. Er wurde bereits operiert und befindet sich derzeit noch im Krankenhaus.

Aktuell geht es Ihm den Umständen entsprechend gut und er erholt sich von der Operation. Seine Frau Olga ist jeden Tag bei ihm.

Er ist voller Zuversicht schon bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Genauere Pläne oder fixe Termine, so das Management, kann man zum heutigen Stand nicht bekannt geben.

Bata Illic tut es sehr leid, dass er die aktuellen Termine der Weihnachtstour absagen musste und er bedankt sich sehr für die unzähligen Grüße und Genesungswünsche.

Wir wünschen Ihm auf diesem Wege Gute Besserung!

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt