Autounfall! Wie geht es Marie Reim

© Screenshot: www.instagram.com/mariereim_official/
| Aktuelles

Schlager-Star Marie Reim ist normalerweise recht aktiv bei  Instagram. Doch die letzten Tage war es still auf ihrem Profil. Jetzt folgte die Erklärung: "Ich hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich auf der Rückfahrt vom Bodensee einen Auto-Unfall hatte und mich danach erstmal erholen musste."

Marie ist beim Zusammenstoss nicht unbeschadet davon gekommen, gibt aber Entwarnung an ihre Fans. "Keine Sorge! Äußerlich ist mir nichts geschehen. Bin mit einem Schleuder Trauma davon gekommen. Mein neues Auto muss jetzt in die Werkstatt. Aber es hätte so viel schlimmer kommen können", schreibt Marie Reim weiter.

Wir wünschen gute Besserung!

https://www.instagram.com/p/CVs7vgQMLFK/

 

 

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt