Artur sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale

Artur

Der 9 Monate jungeund 50 cm große ARTUR konnte ein Körbchen auf unserem Schutzhof beziehen. Er zeigt sich als fröhlicher und offener Junghund und mag nahezu alle Menschen. Sein samtiges Fell lässt er sich gerne streicheln und genießt es gekrault zu werden.  
Der Teenager ist gut verträglich mit Jung und Alt, männlichen und weiblichen Artgenossen. Mit den Hundekumpels wird getobt und gespielt und auch gekuschelt.
Er kennt mittlerweile Geschirr und Leine. In Begleitung eines Hundekumpels kann er die ländliche Umgebung neugierig erkunden und schnüffelt dabei gern.
ARTUR hat noch nicht viel kennengelernt und ist etwas unsicher, orientiert sich aber gut an anderen Hunden. Deshalb würde ihm ein souveräner Ersthund das Einleben erleichtern.

Geschlecht: Rüde
Geboren: geb. 7/2022
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: 95482 Schutzhof Casa Animalee.v.
Hunderasse: vermutlich Malamute-Mischling
Kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweiß, SNAP 4DX Test auf MMK
Ansprechpartnerin: Susanne Hahn
Telefon: 0171 4309669
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Artur

 

Artur2

Arthur sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt