Annemarie Eilfeld blickt auf die letzten zehn Jahre zurück

Annemarie Eilfeld blickt auf die letzten zehn Jahre zurück
| Aktuelles

Bei Instagram postete sie (wie viele andere zur aktuellen Challenge) zwei Fotos. Ein Foto vom Anfang ihrer Karriere und ein Aktuelles. Vor zehn Jahren begann sie bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und wurde oftmals in den Medien nicht positiv dargestellt. Wie sie selbst schreibt, habe sie all ihre Kräfte zusammen genommen und sich menschlich und musikalisch noch weiter entwickelt. Außerdem getourt was das Zeug hält. Sie habe mittlerweile ein großartiges Team, eine tolle Familie, einen fabelhaften Mann an ihrer Seite, treue Fans und noch ganz viel vor... wir sind gespannt!

Foto: Instagram / Annemarie Eilfeld

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt