Andy Borg - Verkehrskontrolle

| Aktuelles

Zu schnell gefahren und dann auch noch ohne vorderes Nummernschild. So wurden Andy Borg und seine Frau Birgit von einer Verkehrskontrolle angehalten und geriet "cantz" schön in Erklärungsnot. Insziniert war das ganze nämlich von Guido Cantz für die Fernsehsendung "Verstehen sie Spaß ?" die am vergangenen Wochenende ausgestrahlt wurde. Es war lustig anzuschauen, wie Schlagerstar Andy Borg zunehmend in Erklärungsnot geriet. Auch Komiker Bülent Ceylan wurde angehalten. Während Andy Borg von der vermeintlichen Polizistin nicht erkannt wurde, spielte Bülent Ceylan den Promibonus aus und wickelte die Polizisten um den Finger. Erst als der Moderator der Sendung auf dem Fahrrad angeradelt kam, löste sich die inszinierte Situation auf und auch Andy Borg konnte darüber lachen.

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles