Alexander Martin - Schon wieder Corona

| Aktuelles

Das Studio war schon geputzt, die Kleiderfrage geregelt und alles vorbereitet. Am 17.03 hätten wir Alexander Martin bei uns im Studio begrüßen wollen, um ihn und sein neues Album "Wir ziehn das durch" vorzustellen. Es war schon sein zweiter Versuch, zu uns zu kommen. Beim ersten Mal machte ihm eine Magenerkrankung einen Strich durch die Rechnung. Umso mehr haben wir uns auf den zweiten Versuch gefreut. Leider soll es nicht sein. Der Grund diesmal: Corona.
Alexander Martin hat sich innerhalb von bereits zum zweiten Mal mit Corona angesteckt. Trotz Impfung und Booster hat es ihn nochmal erwischt. Er hat uns persönlich mitgeteilt:
"Es tut mir unglaublich leid, wir passen so sehr auf und hatten 2 Jahre nichts und jetzt innerhalb von knapp 3 Monaten infiziere ich mich zwei mal [...] Vielleicht gibt ihr mir in 14 Tagen nochmal eine letzte Chance zu euch kommen zu können." Das machen wir natürlich, aller guten Dinge sind drei! Wir hoffen sehr, dass Alexander Martin seinen Besuch bald nachholen kann und wünschen an dieser Stelle "Gute Besserung".